drip-rtro-moodboard

Sommer 2016

Nachhaltige Armbänder

Im Sommer 2016 starteten Samuel, ein weiterer Freund von uns und ich (Fabian) unser erstes Projekt mit dem Namen "RTRO". Während dieser Zeit haben wir sehr viel in Sachen Google und Facebook Ads gelernt. Außerdem haben wir schon damals versucht das Thema Nachhaltigkeit voranzubringen. Deshalb kooperierten wir mit "Eden Reforestation Projects" und pflanzten für jedes verkaufte Armband einen Baum.

drip-rtro-logo-sketches

Januar 2019

Mindestens einmal hinfallen gehört dazu

Nachdem bis hierher bereits einige unserer Projekte gescheitert sind, haben wir uns dazu entschieden, die Dinge komplett anders anzupacken. Und deshalb haben wir im Januar 2019 "DRIP." gegründet (wie gesagt: die Dinge anders anpacken). Weil es uns nicht schnell genug gehen konnte, haben wir zunächst Jeans aus China importiert. Aufgrund der schlechten Qualität und Rahmenbedingungen haben wir uns schnell von dieser Bezugsquelle abgewandt und uns auf die Suche nach einem Produzenten begeben, der qualitativ hochwertige Jeans herstellt und dabei auf Fairness und Nachhaltigkeit achtet.

drip-jeans-shop-launch

November 2019

DRIP erblickt das Licht der Welt

Seit dem 17. November 2019 sind wir mit DRIP. online gegangen. Unsere Jeans haben nun eine extrem hochwertige Qualität und sind nachhaltig produziert worden.

drip-jeans-launch-shoot

In naher Zukunft

Die Reise nach Portugal

Jaaaa endlich! Das Gewinnspiel! Auf diesen Text hast du doch gewartet, oder etwa nicht?

Wenn wir eines in den letzten 3 Jahren gelernt haben, dann ist es das: Man erreicht seine Ziele nur, wenn man aus seiner Komfortzone herauskommt. Und deshalb nehmen wir einen unserer ersten 300 Kunden mit nach Portugal. Auf unseren Nacken versteht sich.

Bevor wir dir erklären, wie das Gewinnspiel genau abläuft, zeigen wir dir erstmal was wir für die Reise geplant haben. (Ja wir sind Schweine und zögern die Auflösung unnötig heraus...)

Nazaré

drip-roadtrip-portugal-nazare

Cascais

drip-roadtrip-portugal-cascais

Comporta

drip-roadtrip-portugal-comporta

Gewinnspiel

Roadtrip durch Portugal

Jetzt aber wirklich... Die Antwort auf die wichtigste Frage: Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Die Antwort darauf ist denkbar einfach. Sobald du eine unserer Jeans bestellst, bist du automatisch beim Gewinnspiel dabei. Den glücklichen Gewinner werden wir auf Instagram bekannt geben. Stay tuned!

Hier geht's zu unserem Instagram-Account